Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
376to380
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
376to380
376to380
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

html --> xls

html --> xls
10.02.2004 15:54:44
Andi
Hallo liebe Leute,
aus irgendeinem Grund hat Excel ein Workbook, das ich heute Vormittag erstellt habe, im html-Format abgespeichert. Kann man da irgendwie wieder eine normale xls-Datei draus machen?
Mit ebenso verwirrten wie hoffnungsvollen Grüßen,
Andi

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: html --> xls
10.02.2004 15:58:35
Alex K.
Hallo Andi,
einfach über "Datei -> Speichern unter" wieder im "xls"-Format speichern.
geschlossen
10.02.2004 16:05:59
Andi
Hallo Alex,
hatte ich schon probiert; weil die Datei als html-file mit dem IE-Explorer geöffnet wird, hat mir das zunächst nicht angeboten. Hab' aber inzwischen den Menü-Punkt "Bearbeiten mit MS Excel" gefunden, dann geht's.
Hätte vielleicht selbst ein bisschen länger rumprobieren sollen, hab' nur grad'nen riesen Schreck bekommen.
Jedenfalls Danke für die schnelle Antwort,
schönen Gruß,
Andi

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige