Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
380to384
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
380to384
380to384
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Umbruch

Umbruch
11.02.2004 08:07:32
Björn
Hallo zusammen
Ich habe ein grosses Excel Sheet. Viele Zeilen sind vertikalin einem Umbruch. Nun sehe ich nicht die ganzen Inhalte. Mit einem Doppelklick öffnet sich der ganze Inhalt. Wenn ich nun 100 Zeilen (vertikal) markiere und doppelklicke, öffnensich die Zeilen nicht. Wie kann ich das nun einfacher machen, ohne alle Zeilen einzeln zu doppelklicken?
Merci für die Bemühungen.
Gruss Björn

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Umbruch
11.02.2004 08:48:35
Excel-tuning.de
Hallo Björn,
am besten ist es mit strg+a das gesamte Blatt (oder nur die betreffenden Spalten) zu mnarkieren und auf Format Spalten optimale Breiten zu gehen dann siehst du alles.
Gruß Excel-tuning.de
AW: Umbruch
11.02.2004 09:06:28
Björn
Merci

Gruss Björn

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige