Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
380to384
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
380to384
380to384
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

ListBox Breite einstellen

ListBox Breite einstellen
11.02.2004 11:59:18
Hermann
hallo User,
ich habe mehrere ListBox Elemente die ich in der Breite einschränken möchte. Bis Wwidth 75 wird kein Scrollbalken angezeigt. Stelle ich einen kleineren Wert ein, wird mir ein Scrollbalken angezeigt. Das ListBox Element brauch aber nicht so breit zu sein, da die aufgrufen Inhalte ( Werte ) nicht so groß sind. Wer kann mir weiterhelfen da ich ca 150 Listbox Elemente auf einer UserForm unterbringen muss. Vorerst vielen dank

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: ListBox Breite einstellen
14.02.2004 13:41:02
Simon
Hi Hermann,
.ColumnWidth muss einen kleineren Wert als .Width haben, dann wird keine Laufleiste eingeblendet.
Gruss
Simon

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige