Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
380to384
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
380to384
380to384
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Rechnungsnummer

Rechnungsnummer
11.02.2004 18:20:40
Peter
Hallo Zusammen
Ich hab ein Rechnungsvormular in Exel erstellt,nun sollte das Vormular ein fortlaufende Nummer erhalten z.B.in Zelle A1.Diese sollte bei der nächsten Rechnung automatisch eins dazu zählen.Ich drucke immer zwei exemplare aus,über ein makro,kann ich in diesem makro auch automatisch die Rechnungsnummer mit vergeben.?
bin ein greenhorn,bitte genaue anleitung geben
tausend dank schon mal!!
Peter

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Rechnungsnummer
11.02.2004 18:32:31
Bernd Kiehl
Hallo Peter,
gestern war schon mal eine solche Frage im Forum und Geri hatte Allen angeboten der seine eMail-Adresse mitteilt, eine Musterdatei zu mailen. Ich hab eine bekommen, wenn du willst stelle ich sie dir als ZIP-Datei gerne zur Verfügung.
Poste mal deine eMail-Adresse, dann schick ich dir die Datei.
Userbild

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige