Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
380to384
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
380to384
380to384
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Outlook-Expere gesucht!!!

Outlook-Expere gesucht!!!
12.02.2004 10:28:56
Solomoon
Das gehört hier nicht rein...aber ich suche dringend einen Outlook-Experten.
Mein Problem:
Ich möchte eine Email versenden. Um eine Adresse aus der Kontaktliste aus zu suchen, klicke ich nun auf "An".
Es öffnet sich das Aressbuch. -->Problem-->Ich kann die Kontakte nur nach Vornamen suchen und finden. Nicht mehr nach Firmen. (Problem rat nach Neuinsterlation auf!)
Das Adressbuch istr jedoch nach Name/vormane sortiert. Die Kontakte sind nach Firma sortiert.
Bisher konnte mir niemand herfen... ISt hier ein schlauer Kopf, der siese Problem lösen kann?
Gruß
Solomoon

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Suchen nach Firma in Adressbuch
12.02.2004 10:43:34
GünterP
Wenn du auf "An" klickst kommt das Fenster mit dem Adressbuch; Rechts unten gibt es die Taste "Suchen"; Hier kannst du dann auch nach der Firma suchen.
Ich hoffe das hilft dir bei deinem Problem.
Günter
AW: Suchen nach Firma in Adressbuch
12.02.2004 10:53:57
Bernd Kiehl
Hallo Solomoon,
versuchs mal in diesem Forum...
http://www.docoutlook.de/
Userbild
Jeder freut sich über eine Rückmeldung, so auch ich!!!
AW: Suchen nach Firma in Adressbuch
12.02.2004 14:09:15
Solomoon
Danke für den Link. Ich hoffe, da werde ich geholfen.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige