Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
380to384
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
380to384
380to384
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Makros entfernen

Makros entfernen
12.02.2004 12:19:43
davar
Hallo Leute,
ich habe wieder mal ein kleines Problem mit Excel.
Ich habe einmal versucht, ein Makro aufzuzeichnen, habe es dann jedoch gelassen. Nun fragt mich Excel jedes Mal, wenn ich die Datei öffne, ob ich die Makros aktivieren oder deaktivieren möchte. Also bin ich auf den Gedanken gekommen, alle Makros in der Tabelle zu entfernen, aber unter Extras/Makros/Makros ist kein Makro zu finden.
Wie kann ich hier zu einer Lösung kommen?

mfg
davar

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Makros entfernen
12.02.2004 12:24:57
Galenzo
Hallo davar,
wechsel mal mit ALT+F11 in die VBA-Entwicklungsumgebung und sieh dort mal nach, ob da noch was drinsteht...
mfg
Auch Modul entfernen
12.02.2004 12:34:04
Franz W.
Hallo Davar,
wahrscheinlich steht dort von deinem AUfzeichnungsversuch noch ein "Modul1" drin, das muss wahrscheinlich auch weg. Da klickst du dann mit der rechten Maustast drauf und wählst "Entfernen von Modul1". Dann müsste es vorbei sein mit der Meldung.
Grüße
Franz

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige