Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
380to384
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
380to384
380to384
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Klapp menu in einem kästchen

Klapp menu in einem kästchen
12.02.2004 14:12:43
Manuel
Ich möchte gerne in einem feld ein pfeil haben der nach unten zeigt! er ist rechts grau untermalt und zeigt nach unten! also der dient dazu das man unter dem ersten wort wenn man dann auf den pfeil klickt etwas anderes auswählen kann! also so eine art menu! ich hab das schonmal gesehn! bekomme es aba leider nicht hin! vielen dank im voraus

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
daten - gültigkeit - liste
12.02.2004 14:16:31
andreas e
hallo manuel,
das funzt über Daten - Gültigkeit - Liste
gruß
andreas e
http://www.skripteundaufgaben.de
viele kostenlose links und downloads zu excel und mehr
AW: daten - gültigkeit - liste
12.02.2004 14:28:00
Manuel
ok danke! das geht schonmal! und wie bekomme ich das jetzt hin damit ich mehrere felder darunter einfügen kann? also jetzt kann ich ja nur eins einfügen! also einen zweiten unterpunkt! danke
AW: daten - gültigkeit - liste
12.02.2004 14:31:22
andreas e
hallo manuel,
schreibne die Punkte in einen tabellen bereich und markiere dann bei daten gültigkeit liste den bereich der versch. punkte
ein bsp dazu findest auch hier: http://www.skripteundaufgaben.de/2%20Dropdowns.htm
gruß
andreas e
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige