Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
380to384
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
380to384
380to384
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

UserForm

UserForm
12.02.2004 15:08:12
Dieter
Hallo Forum , ich bastel mir gerade eine UserForm.
Nun möchte ich diese dazu nutzen um Daten in TextBoxen aus einer Tabelle ein zu lesen.Dabei besteht keine Schwierigkeit.
Meine Frage : Wie geht das mit Page1 und Page2 ?
Habe die UF für Page1 schon erstellt, wie bekomme ich für Page2 wieder eine
leere UF so das in Page1 alles wie erstellt erhalten bleibt.
Wer kennt sich damit aus und kann mir einen Tipp geben ?
Gruss Dieter

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: UserForm
13.02.2004 15:18:02
Christian Valente
Hallo Dieter!
Page1 und Page2 kannst Du mit dem Multiseiten-Werkzeug erstellen, das Du normalerweise in den Symbolleisten finden kannst - allerdings sollte das der erste Schritt gewesen sein, nachdem Du ein Userform eingfügt hast - ich fürchte also, die Arbeit, die Du dir angetan hast, war vergeblich .... (--> nein, niemals, man kann ja was daraus lernen!)
LG
vbChr

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige