Anzeige
Archiv - Navigation
380to384
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
380to384
380to384
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

PDF Dateien erzeugen

PDF Dateien erzeugen
12.02.2004 19:32:40
Rainer
Hallo!
Ich möchte auch im Büro aus meinen Excel-Dateien PDF Dateien erzeugen. Im Internet kann man viele Programme finden, die für den Privatgebrauch kostenlos sind. Kann mir jemand ein Programm empfehlen, das man auch auf mehreren Firmenrechnern benutzen kann, ohne hohe Lizenzgebühren zahlen zu müssen und das sich einfach bedienen lässt?
Danke für Antworten
Rainer

8
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: PDF Dateien erzeugen
12.02.2004 20:37:13
DieterB
Hallo rainer,
ich benutze "PDF-Maker 4.0"
wenn Du mir Deine E-Mail-Adresse zukommen läßt, schoicke ich es Dir zu.
Wenn Du das installiert hast, kannst Du es aus der Symbolleiste(ANsicht, Symbolleisten)
in jeder Office-Amnwendung nutzen.
gruß
DieterB
AW: PDF Dateien erzeugen
12.02.2004 21:25:23
andre
hallo rainer,
ich nutze pdf995 von http://www.pdf995.com
die lizenzgebühren sind niedrig, bedienung und installation einfach, und man kann allerdings ausser pdf erzeugen nicht viel mehr machen. es gibt gegen aufpreis einige zusatzmodule, siehe internet.
was mit nicht gefällt ist, dass nur entweder der dateiname abgefragt wird oder ein standardname mit zählnummer vergeben wird. dass ist aber bei vielen programmen so, es gibt nur wenige - die dann auch etwas mehr kosten, wo z.b. der dateiname als vorgabe zum speichern genommen werden kann.
gruss andre
Anzeige
Wo findet man PDF-Maker 4.0 im Internet
12.02.2004 21:58:40
nobody
hallo Dieter
wo findet man diesen PDF-Maker im internet? würde ihn auch gerne verwenden. habe ihn aber nicht gefunden. könntest du diese datei eventuell gleich in die Anwort stellen.
herzlichen dank im voraus
gruss nobody
AW: Wo findet man PDF-Maker 4.0 im Internet
12.02.2004 23:06:27
DieterB
Hallo Nobody,
der Ordner hat 233mb
Gruß
DieterB
AW: Wo findet man PDF-Maker 4.0 im Internet
12.02.2004 23:29:20
nobody
hallo dieter
sorry habe im 1stelligen mb-bereich was erwartet. trotzdem vielen dank
gruss nobody
AW: Wo findet man PDF-Maker 4.0 im Internet
12.02.2004 23:36:53
DieterB
Kann die EXE-Datei auch nicht uploaden (ungültige Dateiendung).
Gib mir Deine E-mail-Adresse, dann schick ich sie Dir zu.
Gruß
DieterB
AW: PDF Dateien erzeugen
13.02.2004 20:12:50
Rainer
Hallo,
kannst Du mir nähere Informationen geben, wer der Hersteller vom PDF-Maker 4.0 ist? Für mich ist auch sehr interessant, was Lizenzen von dem Programm kosten. Welche Größe hat denn das Programm? Mehrere MB würden wohl mein Postfach sprengen.
Gruß
Rainer
Anzeige
AW: PDF Dateien erzeugen
13.02.2004 20:27:58
DieterB
Hallo Rainer,
InstallShield Software Corporation
das ist der Hersteller.
Die EXE-Datei ist 60KB groß
diebus@gmx.de
Gruß
DieterB

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige