Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
380to384
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
380to384
380to384
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Vorlagenordner Excel

Vorlagenordner Excel
13.02.2004 08:01:45
Ralf
Welche Möglichkeit gibt es in Excel 97 den Vorlagenordner vom Standard "C:\Programme\Microsoft Office\Vorlagen\Tabellenvorlagen" auf ein eigenes oder zusätzliches Verzeichnis umzulenken?
Mit einer Verknüpfung im Standardordner funktioniert es, allerdings habe ich dort keinen Einfluss auf eine Unterordnerstruktur und sonderlich benutzerfreundlich ist es auch nicht.
Viele Grüße am Freitag, den 13.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Vorlagenordner Excel
13.02.2004 08:18:31
hardy
Hallo,
hast Du auch Word 97? Wenn ja dann stelle dort die Dateien auf Arbeitsmappen und Vorlagen entsprechend ein. Alle Programme schließen und wieder aufmachen dann findet Excel den richtigen Pfad zu den Vorlagen (Diese müssen allerdings in Format*.*xlt gespeichert sein)
hardy
Danke
13.02.2004 08:43:04
Ralf
Da ich auf meinem Arbeitsrechner Excel 97 / Word 2000 installiert habe, klappte es offenbar nicht. In einer reinen Office 97 - Umgebung jedoch bestens, da muss man erstmal drauf kommen.
Vielen Dank für die Hilfe!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige