Anzeige
Archiv - Navigation
380to384
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
380to384
380to384
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Per Formel alle leeren Zeilen übergehen

Per Formel alle leeren Zeilen übergehen
13.02.2004 10:24:01
Martin
Hallo zusammen,
ich habe eine Liste mir ca. 200 Einträgen. Leider ist nicht jede Zeile mit Werten gefüllt. Mein Ziel ist es, alle leeren Zeilen zu elimieren und hintereinander anzuzeigen. Geht das auch ohne Makro?
Danke und Gruß
Martin

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Per Formel alle leeren Zeilen übergehen
13.02.2004 10:37:26
Mac4
Hallo Martin,
wen Deine Werte in A1:A200 stehen, dann so (Matrixformel):
{=WENN(ZEILEN($1:1)>ANZAHL($A$1:$A$200);"";INDEX($A$1:$A$200;KKLEINSTE(WENN(($A$1:$A$200<>"");ZEILE($1:$200));ZEILEN($1:1))))}
Die geschweiften Klammern werden zum Abschluß der Formeleingabe mit Strg+Shift+Return automatisch erzeugt!
Marc
Kurze Nachfrage
13.02.2004 10:49:38
Martin
Hi Marc, vielen Dank!
Hab allerdings das Problem, dass immer #NV erscheint. Meine Zeilen starten in A7 hab die Formel versucht abzuändern, bin anscheinend zu blöd!! Was genau muss sich ändern?
Nochmals Danke!
Martin
AW: Kurze Nachfrage
13.02.2004 11:07:11
Mac4
Ab welcher Zeile soll denn die Formel starten?
Anzeige
AW: Kurze Nachfrage
13.02.2004 11:33:55
Martin
Der Bereich ist A7:Z207! Anschließend wollte ich mit sverweis die spalten b bis z zuordnen, geht aber auch nicht so leicht :-(
Vielleicht hast Du ja eine Idee?
Gruß
Martin

304 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige