Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
380to384
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
380to384
380to384
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel Fussball Programm

Excel Fussball Programm
13.02.2004 18:57:58
Aleksi Corthals
Hallo,
auf der Arbeit tippen wir jede Woche die Bundesligaspiele und da es jedes Mal nervenzerreissend ist für jeden die Punkte auszurechnen, dachte ich mach ich doch mal ein Excel Programm, welches mit durch Eingabe des Ergebnisses die Punkte berechnet und den Tagessieger ermittelt. Hört sich vielleicht kpl.an, sollte es aber nicht sein oder??
Folgendes ist zu berücksichtigen: Anzahl der Spieler 17, jeweils die 9 Spiele am Wochenende, Reihe für die Punkte, Punkte vorher und Punkte insgesamt, auf welchen Platz man steht!!!!
Die Punktebewertung ist folgendermassen...bei richtigen Ergebnis zum BVB-S04 2:1 und ich tippe auch ein 2:1 dann erhalte ich 3 Punkte, stimmt nur die Tendenz dann gibt es 2 Punkte....wenn der Tabellenreiter (Top-Spiel) richtig getippt wird, dann multipliziert sich die Punkteanzahl mal 2!!!!
Kann mir da irgend jemand helfen??? Ich schaff es leider nicht!!!!!
Würde mich freuen....
Mit freundlichen Grüssen
Aleksi

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel Fussball Programm
13.02.2004 19:01:35
PeterW
Hallo Aleksi,
google doch mal nach
bundesliga site:herber.de
Gruß
Peter
AW: Excel Fussball Programm
13.02.2004 20:09:36
Tool
Hi
ich kann dir senden .
AW: Excel Fussball Programm
14.02.2004 13:02:48
Jürgen
Hi Aleksi
Habe ein proggie das ich seit sieben Saisons selber verwende und ständig erweitere, ist für 30 Leute.Wenn du Interesse hast schick mir mal deine Emailadresse.müsstest es dann auf deine Tippgemeinschaft umändern! Mittlerweile ca 22MB gross.
Gruss Jürgen
AW: Excel Fussball Programm
14.02.2004 17:04:45
Petra
Wie versendest du das? 22MB

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige