Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
380to384
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
380to384
380to384
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

HTML Ausgabe

HTML Ausgabe
14.02.2004 18:33:51
Medienman
Hallo zusammen,
gibt es einen VBA-Script, wo mit man die HTML Ausgabe verändern kann. Ich müßte die HTML-Ausgabe skalieren, also kleiner machen. Mit einem automatisch eingebunden CSS-Stylesheet in die Excel-HTML-Ausgabe müßte das doch möglich sein.
Man muss es doch irgendwie kleiner kriegen, schliesslich geht ja Excel von A bis ZZZZZZZZZZZ und nicht nur bis M, wo der Bildschirm aufhört.
Also die Tabelle kann nicht umgebaut werden, nur die Ausgabe in HTML muss verändert werden.
Wie schafft man das. Hier ist jeder Excel-Crack gefragt.
Danke fuer jede Hilfe.
Gruss Holger

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: HTML Ausgabe
14.02.2004 19:03:26
DieterB
Hallo Holger,
schau mal in der Recherche oder scrolle soweit nach unten (in diesem Forum)
bis Du bei Vorgestern bist.
Das Thema ist hier behandelt worden.
Wenn Du über Spalte "M" hinaus gehst, hast Du in HTML einen Scrollbalken.
gruß
DieterB

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige