Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
380to384
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
380to384
380to384
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

AW: Sortierung... mit Formatierung... geht nicht =(

Sortierung... mit Formatierung... geht nicht =(
15.02.2004 12:09:06
maddes
moin moin
folgende Tabelle : http://mitglied.lycos.de/maddes2k2/nutrions.xls
im Tabellenblatt März habe ich vorsorglich ein paar Daten eingefügt.
Wie auffällt, sind die Tage in umgekehrter Reihenfolge aufgeführt, also vom 31.03 bis zum 01.03.
Ich möchte nun quasi diese Reihenfolge umkehren, die insich abgeschlossenen Tage aber nicht verändern; sozusagen, blockweise sortieren.
Habe dazu eine weitere Spalte (J) mit Werten befüllt nach der ich sortiere. Das funktioniert auch soweit ganz gut, nur bleibt die Formatierung auf der Strecke.
Gäbe es da evtl. eine elegantere/andere Lösung, wo die Formatierung beibehalten wird? Andernfalls bleibt mir wohl nichts anderes als neu zu formatieren :'-(
Vielen Dank für jegliche hilfe & tips
Grüße
-maddes

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Sortierung... mit Formatierung... geht nicht =(
15.02.2004 13:02:28
Ulf
Bist du sicher, dass das die richtige Datei ist? Es gibt kein Blatt März.
Ulf
AW: Sortierung... mit Formatierung... geht nicht =(
15.02.2004 13:12:55
maddes
oupsie... falsche datei hochgeladen =(...
jetzt nochmal probieren... :-)))
thanks für die Info (diese vielen xls-files auf meiner HDD machen mich noch ganz wirr)
Gruß
Matthias
Anzeige

305 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige