Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
380to384
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
380to384
380to384
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formeln sortieren

Formeln sortieren
15.02.2004 19:22:30
Wolfgang
Hallo,
ich hab da ein Problem mit einer Liste. Und zwar habe ich eine Tabelle mit persönlichen Daten und eine in der ich die persönlichen Daten auswerte.
Ich verweise z.B. mit =D4 auf eine zelle nun möchte ich aber nach einer zahl formatieren. Die Zahlen werden sortiert aber die Daten(Formeln) nicht.
Was kann ich da tun?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Formeln sortieren - noch offen
15.02.2004 23:33:44
Boris
Hi Wolfgan,
...lass dir deine Frage mal bitte auf der Zunge zergehen - und stell dir dabei vor, dass du dein Tabelle nicht kennst...
Wer in aller Welt soll das verstehen?
Grüße Boris

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige