Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
380to384
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
380to384
380to384
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Rangliste erstellen

Rangliste erstellen
15.02.2004 23:36:53
Stefan
Hallo liebe Leute...
wir wollen von der Firma aus eine Tippliste für Formel 1 erstellen, soweit ist das auch schon sehr gut gelungen, wer weiß wie man es hinbekommt das wenn in der Spalte G die gesamtpunkte der Mitspieler stehen, in der Spalte H die Platzierung an Hand der Punkte erscheint, habe mich in der Formelfindung versucht, aber mußte verzweifelt aufgeben, vielleicht kan mir ja hier jemand einen tipp geben oder hat eine ähnliche Tabelle für mich aus der ich die Formel übernehmen kann. Im voraus schon mal besten Dank.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige