Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
380to384
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
380to384
380to384
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Abfrage für leere Zeile

Abfrage für leere Zeile
16.02.2004 08:03:03
Patrick
Hallo ihr Excel Profis.
Mein Problem ist folgendes: Ich will auf Basis von Lieferscheinen eine Lagerliste erstellen, d.h. man gibt in einem Blatt die Lieferscheine ein und in nem anderen Blatt sollen dann alle eingegebenen Lieferscheine zusammenfassend gespeichert werden. Ich krieg nur nicht hin, dass er dann automatisch in die nächste freie Zeile springt und nicht die alten Daten überschreibt. Ich hoffe, dass damit mir jemand weiterhelfen kann.
Vielen Dank im Vorraus.
Patrick Hagemann

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Abfrage für leere Zeile
16.02.2004 08:10:07
PeterW
Hallo Patrick,
das wird sich ohne VBA kaum machen lassen - und um dir dazu eine LÖsung anbieten zu können müsste man wissen, wie deine Tabellen aufgebaut sind. Wenn möglich stelle eine Beispieldatei auf den Server.
Gruß
Peter
AW: Abfrage für leere Zeile
16.02.2004 08:18:36
Patrick
Ich finds cool, dass es so früh am Tag schon Leute gibt, die einen helfen wollen. Vielen Dank. Die Datei hab ich grad hochgeladen.

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/3676.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht


Gruß
Patrick
AW: Abfrage für leere Zeile
16.02.2004 08:32:58
PeterW
Hallo Patrick,
versuch es mal damit. Zum Übertragen der Werte von Tabelle1 nach Tabelle2 die Schaltfläche betätigen.
https://www.herber.de/bbs/user/3678.xls
Gruß
Peter
Anzeige
AW: Abfrage für leere Zeile
16.02.2004 08:51:29
Patrick
Hallo nochmal!
Vielen Dank, funtioniert genauso wie ichs haben wollte :-) Jetzt muss ich nur noch wissen, wie ich auf die Schaltfläche drücken kann, ohne auf "Makro auführen" klicken zu müssen. Wenn ich direkt auf die Schaltfläche klicke, dann kann ich die halt nur bearbeiten.
Patrick
AW: Abfrage für leere Zeile
16.02.2004 09:17:02
PeterW
Hallo Patrick,
sorry, mein Fehler. Rechtsklick auf die Schaltfläche, Makro zuweisen, Uebertragen auswählen, fertig.
Gruß
Peter
AW: Abfrage für leere Zeile
16.02.2004 11:52:55
Patrick
Vielen Dank dafür

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige