Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
380to384
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
380to384
380to384
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

schwierig - geöffnete Dateien in Symbolleiste zeig

schwierig - geöffnete Dateien in Symbolleiste zeig
16.02.2004 13:11:39
Jonathan
Hallo Ihr lieben Profis!
ich möchte in meiner selbsterstellten Symbolleiste einen Button haben, der mir sämtliche Dateien auflistet, die in Excel geöffnet sind und einen Hyperlink zu diesen herstellt. So dass man beim Klick auf einen Dateinamen zu dieser Datei gelangt!
Wenn mir dabei jemand helfen könnte, das wäre echt super!
Grüße
Jonathan

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: schwierig - geöffnete Dateien in Symbolleiste zeig
16.02.2004 13:50:06
Panicman
Hallo Jonathan,
warum das Rad neu erfinden !!
kopiere doch das Menü "Fenster" in eine neuer Symbolleiste und lösche die anderen einträge. Dann rechte Maustaste und dem Menü einen neuen Namen geben.
Gruß
Holger
AW: schwierig - geöffnete Dateien in Symbolleiste zeig
16.02.2004 13:52:49
Jonathan
Gute Idee!
ich werde es mal ausprobieren, aber wahrscheinlich mich nochmal melden!!!

Grüße
Jonathan
bitte noch kurze Hilfe!!
16.02.2004 22:46:46
Jonathan
Wie mache ich das denn? ich verystehe das nicht......
:-((
Jonathan
AW: bitte noch kurze Hilfe!!
16.02.2004 23:21:48
Nepumuk
Hallo Jonathan,
Rechtsklick in eine Symbolleiste - Anpassen - Befehle - Eingebaute Menüs - Fenster - mit der Maus in die Symbolleiste ziehen dann darauf klicken. Aus dem aufgeklappen Menü alle Einträge die du nicht benötigst wieder in das Dialogfenster Anpassen ziehen, Dialogfenster schließen, fertig.
Gruß
Nepumuk
Anzeige
vielen Dank,
17.02.2004 09:11:57
Jonathan
M. Nepumuk!
Ich habe eben einen neuen Beitrag bezügl. Symbolleisten und diesem Menüpunkt rein gestellt.
Vielleicht kannst Du auch da Dein Wissen mit mir teilen?
:-))
Liebe Grüße
Jonathan

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige