Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
380to384
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
380to384
380to384
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zelle kopieren

Zelle kopieren
16.02.2004 13:58:17
Sven
Hallo Fachleute,
ich habe 4 Zellen mit UR,KR,GZ,SU die alle jeweils andere Farben haben. Wenn ich nun in einen selbstgebastelten Kalender die "Rote UR Zelle" kopiere, wird dies als "1" in einem anderen Feld geschrieben und bei mehreren roten Zellen summiert usw.
Jetzt möchte ich ohne "rechte Maustaste" und "kopieren" Zelle anklicken "rechte Maustaste" wieder "einfügen" dierkt per per Drag&Drop das jeweilige Feld in die Zelle hineinkopieren.
Gibt es diese Möglichkeit oder vielleicht eine andere! Ich komme diesbezüglich echt nicht mehr weiter.Ich bin über jede Hilfe dankbar...

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zelle kopieren
16.02.2004 14:23:10
Panicman
Hallo Sven,
rote Zelle auswählen, den Rahmen mit der Maus anfassen (Linke Maustaste gedrückt halten)
gleichzeitig die STRG-Taste festhalten und verschieben.
Gruß
Holger

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige