Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
380to384
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
380to384
380to384
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

summe bilden

summe bilden
16.02.2004 23:05:52
tobi
grüsse
bin gerade am Verzweifeln,
und zwar habe ich eine Monatsauflistung gemacht,und brauche nun die Summe von den Überstunden - Fehlstunden, bzw. umgekehrt Fehlstunden - Überstunden (siehe Anhang (Januar"). um das Ergebnis mit in den nächsten Monat zu nehmen.
Desweiteren brauche ich die Summe für die "gearbeiteten Tage" also die Tage wo Zeiten drin stehen. Um dann errechnen zu können ob in diesem Monat "Januar" Überstunden aufgebaut wurden oder Fehlstunden.
https://www.herber.de/bbs/user/3704.xls
Danke im vorraus, gruss tobi

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: summe bilden
16.02.2004 23:24:43
Josef Ehrensberger
Hallo Tobi!
Meinst Du so?
AW: summe bilden
16.02.2004 23:40:48
tobi
supi, das passt so
kannst du mir den Trick verraten wie den Auszug aus der Excel Tabelle ins Forum bzw. auf dieses Blatt bekommst ...?!
guss tobi

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige