Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
380to384
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
380to384
380to384
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel im Web

Excel im Web
16.02.2004 23:29:13
Michèle
Hallöchen
Habe ein mittelgrosses Problem welches sich allmählich zu einem grossen Problem entwickelt, da es eilt...
Habe von einem Kunden ein Excel-Dokument mit Formelfunktionen auf zwei Tabellenblätter mit Diagramm erhalten (Bezug aus beiden Blättern).
Dieses Dokument muss nun im Internet (schreib- und kopiergeschützt) mit Rechenfunktion durch Formeln veröffentlich werden.

Kann mir jemand sagen, ob es eine "einfache" Möglichkeit gibt, dies zu realisieren?
Oder weiss jemand, wie ich dieses Dokument in das Programm Dreamweaver importieren kann mit sämltichen Funktionen?
Bin für jede Antwort dankbar!
Grüsse
Michèle

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel im Web
17.02.2004 12:58:23
Philipp Maurer
Du meinst also eine Art Excel-Frontend fürs Web ?
So auf die schnelle fällt mir absolut nix ein. Die einzige Möglichkeit die ich kenne, sowas überhaupt kopier-und schreibgschützt zu machen, wäre das alles in irgendeiner Scriptsprache (z.B. PHP) nachzuschreiben. Kein JavaScript, denn dann wären die Formeln u.U. nicht lese- und damit nicht kopiergeschützt.
Aber das Problem, was im Internet schreib- und vorallem kopiergeschützt zu übernehmen, ist ja generell eines. Bei Bildern ist dies sogar unmöglich. (was auf dem Bildschirm ist, kann auch kopiert werden)

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige