Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
380to384
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
380to384
380to384
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zellenwerte nach Kalenderwochen addieren

Zellenwerte nach Kalenderwochen addieren
17.02.2004 00:05:10
Eric
Hallo zusammen,
ich habe in einer Excel Tabelle 12 Arbeitsblätter für jeden Monat angelegt. Nun möchte ich Werte die neben dem Datum stehen wochenweise (Woche von MO-SO)addieren. Wie kann ich das anstellen?
Konkret steht in b3 das Datum und ich möchte die Werte die von C3-c6 für die erste Woche addieren. Wie kann ich Excel beibringen wann eine Woche aufhört? Nächstes Problem die KWs sind natürlich auch auf verschiedenen Arbeitsblättern verteilt. Da ich das ganze jedes Jahr neu per Hand machen muss, wäre ich euch für eure Hilfe sehr dankbar!!!
Gruß
Eric

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zellenwerte nach Kalenderwochen addieren
17.02.2004 00:45:14
Josef Ehrensberger
Hallo Eric!
Meinst Du so?
AW: Zellenwerte nach Kalenderwochen addieren
18.02.2004 14:55:50
Eric
So weit so gut aber wie rechne ich dann die Zahlen auf verschiedenen Blättern zusammen?
Im Februar kann es eine KW 9 oder 10 geben das weiss ich vorher nicht .
Danke!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige