Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
384to388
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
384to388
384to388
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Daten mit Makro in eine Verbundene Zeile Kopieren

Daten mit Makro in eine Verbundene Zeile Kopieren
18.02.2004 08:20:47
Kuijer
hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Makro.. wenn ich Daten in eine verbunden Zelle Kopieren möchte, kommt immer der Fehler:
"Für diese Aktion müssen alle verbundene Zellen dieselbe grösse haben"
Wenn ich den Befehl PasteSpecial Paste:=xlValues herausnehme gets.. aber dann werden die attribute der alten Zelle übernommen, was ich ned will..
bin froh um jede hilfe..
gruss kuijer

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Daten mit Makro in eine Verbundene Zeile Kopieren
18.02.2004 08:25:50
andre
hallo kuijer,
nehme an, dass du mit vba nein den code mit recorder aufzeichnest. trenne einfach vorher die zellen, füge ein und verbinde sie hinterher wieder. das ganze aufgezeichnet und es sollte klappen.
gruss andre

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige