Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
24.04.2024 17:19:09
Anzeige
Archiv - Navigation
384to388
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
384to388
384to388
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Makro einbinden

Makro einbinden
18.02.2004 14:20:29
Tobi
Hallo !
Ich hab eine Frage, ich habe ein Makro geschrieben das mir im Excel 2 neue Felder ( wie datei öffnen .... o.ä.) hinzufügt. Allerdings werden diese Felder bei jedem Start mitten im Bild angezeigt und leider nicht oben wie die anderen angepassten Makros.
Für Tips und Lösungen wäre ich sehr Dankbar !!!
Ein freundlichen Gruss
Tobi

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Makro einbinden
18.02.2004 16:40:54
Nepumuk
Hallo Tobi,
du meist sicher eine Symbolleiste. Wenn du uns den Code sehen lässt, mit der du sie erzeugst, können wir dir sicher sagen, mit welcher Änderung darin, du das bewerkstelligen kannst.
Gruß
Nepumuk

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige