Anzeige
Archiv - Navigation
384to388
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
384to388
384to388
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

´x´ zählen

´x´ zählen
19.02.2004 08:50:25
Christian Röttgers
Hallo,
wir haben ein Tabelle mit Mitarbeiteressen. Jeder der Essen möchte macht ein x in die Zelle daneben. Damit ich nun das Essen bestellen kann, muß ich wissen wieviele. Bisher habe ich einfach gezählt und mich schon öfters verzählt, wodurch dann ein essen zuwenig war, und ich dann verzichten mußte :((
Wie kann ich also Zeichen in einer Spalte zählen, und die Anzahl in einer anderen Zelle anzeigen lassen??
Gruß
Christian Röttgers

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
=ZÄHLENWENN(A1:A23;"x") [nt]
19.02.2004 08:53:24
Jens
nT

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige