Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
384to388
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
384to388
384to388
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

command Button Schrift

command Button Schrift
19.02.2004 11:29:43
Jörg
Hallo!
Ich scheine auf dem Schlauch zu stehen... Wie kann ich die Schrift von einem comman button auf fett und unterstrichen stellen? Wäre nett wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.
MfG
Jörg

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: command Button Schrift
19.02.2004 11:32:13
Jan P
Hallo Jörg,
im Eigenschaftsfenster der Objekte kannst Du Dir unter anderem einmal die FONT-Eigenschaft anschauen.... Da kannst Du Schriftart: Arial, Tahoma, etc..., Schriftgröße sowie auch den Style (Bold, Italic, Underline) festlegen...
Gruß Jan
Danke an Euch alle!!!
19.02.2004 11:37:45
Jörg
Danke an Euch alle!!!
AW: command Button Schrift
19.02.2004 11:33:03
Nico D
hallo,
für die Userform?
Alt/F11 > Eigenschaften > Font
ND
AW: command Button Schrift
19.02.2004 11:33:05
neolithos
VBA ausschalten
Rechtsklick -> Eigenschaften -> Font Doppelt Klicken
AW: command Button Schrift
19.02.2004 11:33:06
Galenzo
Hallo Jörg,
nimmst du die Eigenschaft "Font".
(Button - Rechtsklick - Eigenschaften - Font)
mfg
AW: command Button Schrift
19.02.2004 11:33:53
Maurice
Hallo Jörg
Ersteinmal musst du in den Entwurfsmodus, dies kannst du in der Menüleiste Steuerelemente-Toolbox machen. Dann clicks du auf den Knopf mit der Rechten Maustaste und gehst auf eigenschaften. Dort bei Font hinter Arial auf die 3 kleinen Punkte drücken
Gruß Maurice
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige