Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
384to388
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
384to388
384to388
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

EXCEL.exe Fehler

EXCEL.exe Fehler
19.02.2004 15:33:42
Rolf
Hallo miteinander
Ich habe eine Datei erstellt, die ich laufend ausgebaut habe. Ich hole über VBA verschiedene Daten aus diversen Tabellen und verarbeite sie dann mit Pivot-Tabellen weiter und erzeuge eine Grafik.
Das hat alles einwandfrei funktioniert und ich habe die Datei auch immer wieder gespeichert. Als ich sie dann einmal ganz geschlossen habe, konnte ich sie nicht mehr öffnen und es kommt folgende Fehlermeldung:
>> EXCEL.exe hat ein Fehler verursacht und wird geschlossen. Starten sie das Programm neu. Ein Fehlerprotokoll wird erstellt.<<<<
Ich habe dann meinen PC komplett heruntergefahren, aber das hat auch nichts genützt. Ich kann die Datei nicht mehr öffnen.
Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann, denn es steckt wirklich sehr viel Arbeit in dieser Datei.
Vielen Dank bereits im Voraus.
Mit freundlichen Grüssen
Rolf

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige