Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
384to388
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
384to388
384to388
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel-Absturz bei Makrozuweisung

Excel-Absturz bei Makrozuweisung
20.02.2004 08:10:18
Heinz A. Wankmüller
Hallo,
kann mir jemand eine Erklärung und evtl. Abhilfe liefern, warum Excel manchmal, nicht immer aber doch recht oft, abstürzt, wenn ich ein Makro schreibe, der Symbolleiste ein Symbol hinzufüge und dann diesem Symbol das Makro zuweise. Dies ist mir schon auf vielen, auch auf neuen "jungfräulichen", Rechnern , unabhängig vom Betriebssystem und der Excelversion, passiert.
Herzlichen Dank für eure Bemühungen
Heinz

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel-Absturz bei Makrozuweisung
20.02.2004 09:55:00
Torsten K.
Hallo Heinz,
das Problem habe ich auch des öfteren. Meines Wissens nach ist dies ein relativ bekanntes Problem in Excel, auf das auch in der Literatur (z.B. bei Michael Kofler "Excel programmieren - Anwendungen erstellen mit VBA" im Addison-Wesley-Verlag) hingewiesen wird. Eine Abhilfe gibt es aber offensichtlich nicht.
Gruß
Torsten
AW: Excel-Absturz bei Makrozuweisung
20.02.2004 09:58:54
Heinz A. Wankmüller
Hallo Torsten,
herzlichen Dank für deine Antwort. Schade, dass es da keine Lösung oder einen Patch von Microsoft gibt.
Das Buch von Michael Kofler habe ich auch, diesen Text habe ich aber noch nicht gefunden. Ich werde noch einmal auf die Suche gehen.
Danke noch mal
Heinz
Anzeige
AW: Gern geschehen (oT)
20.02.2004 10:00:46
Torsten K.
AW: Gern geschehen (oT)
20.02.2004 10:01:07
Torsten K.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige