Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
384to388
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
384to388
384to388
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Urlaubsplan

Urlaubsplan
20.02.2004 13:50:56
Martin B
Hallo an alle!
Ich hab mir einen Urlaubsplan aus dem Netz gezogen, da den hier jemand im Forum empfohlen hat. Ich hab ihn mal aufn server hochgeladen, weil ich dazu ne Frage hab. Da ist der link schonmal: https://www.herber.de/bbs/user/3823.xls
Und zwar ist oben beim urlaubsplan ein Feld mit 5 verschiedenen Farben. Rot, Gruen, Blau, Gelb und wieder weiß falls man ein Feld falsch ausgefüllt hat. Ich wollte wissen, wie ich das machen kann. Das Makro könnte ich mir ja einfach kopieren, aber ich versteh nicht ganz wie ich dieses Feld wie im Urlaubsplan in meine Tabelle kriege. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Danke euch schonmal
mfg martin

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Urlaubsplan
20.02.2004 14:50:12
th.heinrich
hallo Martin,
wechsel bei geoeffneten PLANER mit ALT+11 in die VBA ENTWICKLUNGSUMGEBUNG, dann siehst Du im linken oberen frame die vorhandenen VBAProjekte. nun kannst auf die MODULE und USERFORMEN zugreifen.
gruss thomas
AW: Urlaubsplan
20.02.2004 19:01:22
PeterW
Hallo Martin,
bei dem besagten Feld handelt es sich um Zeichnungsobjekte, ein großes graues Rechteck und 5 kleine farbige Rechtecke. Jedem der kleinen Rechtecke ist ein Makro zugewiesen, welches du im VBA-Editor finden kannst.
Gruß
Peter

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige