Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
24.04.2024 17:19:09
Anzeige
Archiv - Navigation
384to388
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
384to388
384to388
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Über Minimum-Funktion Spaltenwert anzeigen!

Über Minimum-Funktion Spaltenwert anzeigen!
20.02.2004 14:58:29
Christian Bruns
Hallo!
Ich habe in einer Tabelle eine Reihe von Werten in einer Zeile. Hiervon lasse ich mir mit Hilfe der Minimum-Funktion (Formel) den kleinsten Wert anzeigen.
Den einzelnen Werten der Zeile, ist je ein Wert der dazugehörigen Spalte zugeordnet, also z.B.:
a b c d e
| | | | |
1--4--7--3--8 (Kleinster Wert=1)
Jetzt möchte ich nicht den Wert angezeigt bekommen, sondern den entsprechenden Eintrag in der Spalte, in diesem Beispiel also: kleinster Wert=1, Spalteneintrag=a. Anstatt "1" steht in meinem vordefinierten Feld also "a".
Ist das möglich, wenn ja, wie!?
Danke für die Hilfe.
Freundliche Grüße,
Christian Bruns.
(christian.bruns@addcom.de)

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

54 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige