Anzeige
Archiv - Navigation
384to388
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
384to388
384to388
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Autokorrektur

Autokorrektur
20.02.2004 21:44:39
Peter
schönen guten Abend an alle,
ich habe in einer größeren Tabelle, eine Spalte in der ich die Zellen, ein bischen zur Textverarbeitung verwende. Habe alles eingerichtet, die Ausrichtung den Zeilenumbruch, klappt alles wunderbar bis ...
gewisse Eingaben wiederholen sich immer wieder, die man sich dann mit der Autokorrektur vereinfacht. Kann es sein das ab einer gewissen Anzahl von Zeichen die Autokorrektur nicht mehr funktioniert ?!?!
Wenn eine gewisse Größe der Zelle erreicht ist steht dann genau das was ich auch getippt habe.

Gruß Peter

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Autokorrektur
20.02.2004 21:55:43
th.heinrich
hallo Peter,
excel ist keine TEXTVERARBEITUNG.
"gewisse Eingaben wiederholen sich immer wieder, die man sich dann mit der Autokorrektur vereinfacht"
kann es sein, dass Du AUTOAUSFÜLLEN meinst ?
bitte nochmals, zumindest fuer mich, genauer erklaeren, evtl. eine KLEINE beispieldatei uploaden (s. linker frame)
gruss thomas
AW: Autokorrektur
20.02.2004 22:07:48
Peter
hallo Thomas,
excel ist keine TEXTVERARBEITUNG - das ist klar, nur in der einen Zelle muß ich Excel dazu mißbrauchen.
wenn Du über Extras, die Autokerrektur aufrufst, kannst man festlegen z.B.
in das Feld Ersetzen: gebe ich pe in das Feld Durch: Peter 425 und 655
dann erscheint in der Zelle wo ich pe eintippe automatisch
Peter 425 und 655
nur das funktioniert irgenwann nicht mehr ...

Gruß Peter
Anzeige
AW: Autokorrektur
21.02.2004 00:16:07
th.heinrich
hi Peter,
leider sind wir jetzt keinen schritt weiter. also AUTOKORREKTUR schwaechelt. warum weis ich auch nicht, aber sie ist sicher nicht die loesung fuer Dein prob.
"nur in der einen Zelle muß ich Excel dazu mißbrauchen."
"dann erscheint in der Zelle wo ich pe eintippe automatisch"
das sind verschiedene ZELLEN, oder ?
schon mal an BEARBEITEN-ERSETZEN gedacht. pe eingeben BEARBEITEN-ERSETZEN-SUCHEN NACH....
gruss thomas
AW: Autokorrektur
21.02.2004 00:51:14
PeterW
Hallo Peter,
schau mal links unter Excel-Downloads unter Shortys.zip, vielleicht löst das dein Problem der "Textverarbeitung" in Excel.
Gruß
Peter
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige