Anzeige
Archiv - Navigation
384to388
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
384to388
384to388
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

SVerweis

SVerweis
21.02.2004 11:41:03
Michael
Hallo an alle :-)
Ich habe ein kleines Problem. Mit excel kenne ich mich relativ gut aus, nur der Sverweis gelingt mit nicht so richtig!
Nun zu meinem Problem:
Ich habe in einer Spalte eine Liste von Fahrzeugen stehen! Neben jeder Fahrezugbezeichnung steht die dazugehörige Transportkostenpauschale (Bei einigen Fahrzeugen ist diese auch gleich könnte sich aber ändern).
Nun möchte ich bei der EIngabe der Fahrzeugbezeichnung in einer Zelle (z.B. D1) in der Zelle recht daneben die dazugehörige Pauschale angezeigt bekommen!
Versucht habe ich natürlich schon, nur das problem, was dabei auftrat war, das die Pauschalen nicht immer stimmten!
Kann mir da jemand helfen???
Danke schon mal im Voraus!
Gruß
Michael

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: SVerweis
21.02.2004 11:43:50
Hajo_Zi
Hallo Michael
und warum keine Beispieldatei???

Bitte keine Mail, Probleme sollten im Forum gelöst werden.
Microsoft MVP für Excel
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.
Betriebssystem XP Pro und Excel Version XP Pro


AW: SVerweis
21.02.2004 11:48:15
Michael
Hier liegt die Beispieldatei

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/3843.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

AW: SVerweis
21.02.2004 11:54:08
Hajo_Zi
Hallo Michael
https://www.herber.de/bbs/user/3844.xls
Bitte keine Mail, Probleme sollten im Forum gelöst werden.
Microsoft MVP für Excel
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.
Betriebssystem XP Pro und Excel Version XP Pro


Anzeige
AW: SVerweis
21.02.2004 11:57:12
Michael
Hallo Hajo,
Danke für deine Prompte Hilfe! Peterw's Hinweis hat mir auf die Sprünge geholfen und mein problem gelöst!!!
Trotzdem danke!!
Gruß
michael
AW: SVerweis
21.02.2004 11:44:05
PeterW
Hallo Michael,
gib als letzten Parameter im Sverweis mal 0 mit an (siehe Excel-Hilfe).
Gruß
Peter

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige