Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
384to388
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
384to388
384to388
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Farben & Muster werden am Bildschirm n. angezeigt

Farben & Muster werden am Bildschirm n. angezeigt
21.02.2004 13:31:54
Elmar Steigenberger
Hallo Ihr Profis,
für einen Freund, der kein Internet hat, soll ich was rausfinden. Vielleicht wißt ihr da weiter:
Er hat Excel XP mit den neuesten Servicepacks installiert.
Wenn er mit dem Farbeimer Farbe in Zellen kippt oder über Format Zellen Muster eine Hintergrundfarbe oder ein Muster wählt, wird das am Bildschirm nicht angezeigt, wenn er in der NOrmalansicht oder der Seitenumbruchvorschau ist. Wenn er aber in die Seitenansicht geht, dann ist es da und es wird auch gedruckt.
Ist das eine mir unbekannte Option, die man aus- und einschalten kann (sowas wie Farben und Muster am Bildschirm nicht anzeigen) oder ist das das Excel kaputt und eine Neuinstallation (von Excel) nötig?
Vielen Dank fürs Lesen, Eindenken und Antworten!
liebe e-Grüße - Elmar

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Farben & Muster werden am Bildschirm n. angezeigt
21.02.2004 17:06:58
Elmar Steigenberger
Hallo Jörg,
Vielen Dank für die Antwort!!
Ja, das sieht so aus, als obs das wäre... Probiere ich mal aus, wenn mein Freund wieder da ist.
liebe e-Grüße
Elmar
Danke für die Rückmeldung o.T
21.02.2004 18:22:37
Jörg Gradert

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige