Anzeige
Archiv - Navigation
384to388
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
384to388
384to388
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Autosumme in extra Tabellenblatt

Autosumme in extra Tabellenblatt
21.02.2004 13:58:34
Thomas
Hallo Forum,
ich habe eine Arbeitsmappe mit 5 Tabellenblättern in der ich für das Jahr 2004 eine Bilanz erstellen möchte.
Soweit habe ich alles unter Kontrolle.
Blatt 1:Billanz
Blatt 2:Diagramm_Tag
Blatt 3:Diagramm_Monat
Blatt 4:Gesamt
Blatt 5: Tabelle1
In Blatt 1 Billanz werden die einzelnen Tagesproduktionen erfasset.
Diese sind aber noch in unterschiedliche Aufträge unterteilt die ich in Tabelle1 eintrage und dann die Autosumme per Formel in die Billanz eintragen lassen möchte. In Tabelle1 von Zelle C20 - IV20 stehen die Werte die dann
übernommen werden sollen.
Habe mal die Datei hochgeladen, ich hoffe ihr habt mein Problem erkannt, ich komme einfach nicht mehr weiter.
https://www.herber.de/bbs/user/3846.xls
Bitte nur Formeln, da ich von VBA keinerlei erfahriung habe und ich es mir so einfach wie möglich machen möchte.
Dank an alle Helfer.
Gruß Thomas

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Erledigt O.T.
21.02.2004 22:46:27
Thomas
.
Anzeige

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige