Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
18.04.2024 18:04:29
18.04.2024 16:33:24
Anzeige
Archiv - Navigation
384to388
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
384to388
384to388
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

@Nepumuk

@Nepumuk
21.02.2004 14:29:28
Jonathan
Hallo Max!
Du, Du hattest mir ja die Mail geschrieben, mit dem Code. Klappt super! Nochmal vielen Dank!!!!
Aber eine Änderung muss dort noch vorgenommen werden, die ich selber nicht machen kann.
For Each myVBComponents In Workbooks("Monate Mitarbeiter B 04.xls").VBProject.VBComponents
hier müsst noch das Passwort für das VBP hinterlegt werden, ich weiß aber nicht wo......
Dank Dir für Deine Hilfe!!

Liebe Grüße
Jonathan

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: @Nepumuk
21.02.2004 15:03:15
Nepumuk
Hallo Jonathan,
das geht nicht. Ab Excel2000SP2 ist ein öffnen des VBA-Progektes per Programm nicht mehr möglich. Allerdings ist es nicht unbedingt notwendig das VBA-Projekt mit einem relativ nutzlosen Kennwort zu schützen. Ich kenne da effektivere Methoden.
Gruß
Nepumuk
AW: @Nepumuk
21.02.2004 15:18:43
Jonathan
Hallo!
Das dachte ich mir, dass Du da effektivere Methoden kennst!! :-)
Mhhhhh...... und bei diesen Methoden kann ich zb diesen code auch ausführen, ohne ein passwort eingeben zu müssen?
Das wäre natürlich super!!
Weil es sind halt ziemlich viele Dateien, bei denen das dann gemacht werden müsste.......
Wenn du dieses Wissen mal wieder mit mir teilen würdest........??

Liebe GRüße
Jonathan
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige