Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
384to388
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
384to388
384to388
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Änderungen verfolgen

Änderungen verfolgen
22.02.2004 18:00:05
Henry Renrod
Hallo zusammen!
Ich habe eine Excel-Datei (für die jährliche Planung). Die Datei wird an zwei Personen gemailt. Diese tragen dann die Planwerte ein und senden diese anschließend wieder an mich zurück. Aufgrund der Befüllung bereite ich das Excel-File für einen Upload vor. So weit, so gut - nur werden innerhalb der Planungsphase noch laufend Änderungen gemacht. Meine Frage nun? Kann ich das irgendwie und ohne großen Aufwand so gestalten, dass ich z. Bsp. nur díe jeweils neuen Änderungen für den Upload aufbereite - derzeit suche ich mir "manuell" die Änderungen heraus bzw. sind diese farbig hinterlegt (und leider nicht immer, wie sich meistens später herausstellt). Und bei Fehlern ist dies immer etwas schwierig nachzuvollziehen wer hat was und vor allem wann geändert - Schuld sind ja bekanntlich immer die anderen.
Danke für Eure Bemühungen
Henry

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Änderungen verfolgen
22.02.2004 18:22:33
Nepumuk
Hallo Henry,
da hätte ich ein AddIn für dich: https://www.herber.de/bbs/user/3872.xla
Nach dem laden findest du im Menü Extras den Eintrag zum Starten.
Gruß
Nepumuk
AW: Änderungen verfolgen
22.02.2004 19:21:43
Henry Renrod
Hallo Nepumuk!
Ist ein guter Ansatz, werde ich diese Woche probieren.
Danke
Henry

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige