Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
384to388
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
384to388
384to388
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

@ K.Rola AW:kopieren

@ K.Rola AW:kopieren
23.02.2004 02:39:51
lea
Hallo K.Rola!
Du hattest mir so super geholfen, leider wahrscheinlich meinen letzten Beitrag nicht gesehen, kannst Du mir vielleicht nochmal weiterhelfen?
Du Datei befindet sich auf der Festplatte und es soll geprüft werden, ob die richtige Diskette eingelegt wurde.......
Danke!
Grüße,
Lea

https://www.herber.de/forum/archiv/384to388/t386229.htm

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: @ K.Rola AW:kopieren
23.02.2004 09:11:18
Ramses
Hallo
"....Ich habe eine Datei (.xls) auf einer Diskette. Nun möchte ich, dass man diese nicht kopieren kann, oder wenn sie kopiert wird, soll etwas in der datei verändert werden...."
Das geht nicht.
Wenn du eine Diskette ausgibst und das kopieren verhindern willst, dann kann Sie auch nicht auf die Festplatte "kopiert" werden.
Kommt dazu, dass du die Seriennummer des Datenträgers für jede Datei einzeln anpassen musst.
Was soll denn in der Datei verändert werden ?
K.Rola hat das ganze doch recht gut beschrieben.
Gruss Rainer
AW: @ K.Rola AW:kopieren
23.02.2004 23:38:23
Lea
Hallo!
K.Rola hatte mir ja eine suuuper Lösung angeboten, wenn sich die Datei auf dem Datenträger befindet. Es soll jetzt nur anders geprüft werden. Die Datei auf der Festplatte, soll prüfen ob die Diskette mit der Seriennummer XXX im Laufwerk ist..... also genau das selbe, nur dass sich die Datei nicht auf der Disk befindet.....
Danke für Eure Hilfe!
Lea
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige