Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
384to388
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
384to388
384to388
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zelleninhalt in Bearbeitungsleiste nicht anzeigen

Zelleninhalt in Bearbeitungsleiste nicht anzeigen
23.02.2004 10:10:02
Jutta
Hallo,
ich habe gerade eine Tabelle bekommen bei der der Inhalt der Zellen in der Bearbeitungsleiste nicht sichtbar ist.
Wie macht man das ?
Gruß
Jutta

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zelleninhalt in Bearbeitungsleiste nicht anzeigen
23.02.2004 10:17:26
AndReas
Hallo Jutta
Unter "Zelle fomatieren" "Schutz" Ansicht sperren und dann unter "Extras" "Optionen" das Blatt schützen
Gruss AndReas
AW: Zelleninhalt in Bearbeitungsleiste nicht anzeigen
23.02.2004 10:25:27
Jutta
Hallo Andreas,
Danke !!
Gruß
Jutta
AW: Zelleninhalt in Bearbeitungsleiste nicht anzeigen
23.02.2004 10:18:41
Marc
Hallo Jutta,
das ist ganz einfach!!
Eigenschaften einer Zeile (rechter Mouseclick -> Zellen Formatieren -> Schutz -> Häckchen bei Ausblenden machen)
dann wenn du noch das tabellenblatt schützt (Alt -> x -> c -> b) Extras -> Schutz -> Blatt schützen, dann evtl. noch ein passwort 2 mal eingeben dann kann man in der bearbeitungsleiste nicht mehr die eingaben sehen und die formeln auch nicht mehr.
mfg marc
Anzeige
AW: Zelleninhalt in Bearbeitungsleiste nicht anzeigen
23.02.2004 10:26:14
Jutta
Hallo Marc,
Danke !!
Gruß
Jutta

220 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige