Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
384to388
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
384to388
384to388
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kompilierungsfehler in Excel

Kompilierungsfehler in Excel
31.07.2003 14:25:49
Koenig Wilhelm
Hallo,
ich habe das Problem daß bei jedem Excelstart die Meldung kommt
"Kompilierungsfehler in verborgenen Modul autoexecnew"
ich habe schonmal im forum rumgeschaut es hatten schon ein paar leute vor mir die probleme.
da wurde auch eine lösung erwähnt die bei mir warscheinlich auch gehen würde weil ich die selbe datei in meinem ordner XLstart drinhabe, doch ich verstehe nicht ganz wie ich das anstellen soll.
Hallo Karin,
riecht nach Addin vom Acrobat Distiller.
Deaktivieren und sollte es dann funktionieren, das Acrobat-Programm frisch installieren.
Gruss Wilhelm
verfasste wilhelm doch ich finde nichts wo ich den acrobat deaktivieren kann
gruß Sebastian

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: fehlerhaftes AddIn
23.02.2004 11:37:35
Galenzo
Hallo,
schau mal mit ALT+F11 in der VBA-Entwicklungsumgebung auf der linken Seite nach, welche Module geladen sind.
Wenn das Acrobat-Addin dabei ist, solltest du das Addin mal entfernen - such' dazu nach einer entsprechenden *.xla-Datei.
mfg
AW: fehlerhaftes AddIn
23.02.2004 11:42:21
sebastian
und wie soll ich es entfernen das Acrobat-Addin ist schreib geschütz oder sonst irgendwas ich darf damit auf jeden falls nichts machen und wenn ich in den addin manager gehe steht da nichts von adobe da
AW: fehlerhaftes AddIn
23.02.2004 11:44:51
Galenzo
Soviel ich weiß, trägt sich das Adobe-Addin nicht in den Addin-Manger ein.
(Ich kann mich natürlich auch irren - bitte korrigiert mich..)
Suche nach der *.xla-Datei im Excel-Startverzeichnis und lösche die da raus.
mfg
Anzeige
AW: Kompilierungsfehler in Excel
23.02.2004 11:39:02
Harry
hallo sebastian,
im excel kannst du bei extras > ad-ins vorhandene ad-ins aktivieren und deaktivieren.
liebe grüße,
harry

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige