Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
384to388
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
384to388
384to388
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Nochmals Makro

Nochmals Makro
23.02.2004 11:41:59
AndreasS
Mahlzeit,
nochmal die Frage:
Hat wirklich niemand eine Idee? Ist es jemanden schon mal genauso gegangen?
Siehe: AndreasS 23.02.2004 09:35:31
Für jede Antwort bin ich dankbar.
Gruß Andreas

10
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Nochmals Makro
23.02.2004 11:53:25
André L.
Hallo Andreas,
das Makro an eine Schaltfläache zuweisen??
Stelle die Datei doch mal rein.
Oder mailen.
Gruss André
AW: Nochmals Makro
23.02.2004 11:57:26
AndreasS
Hi,
das Makro "hängt" an einer Schaltfläche:
Mein erster Buuton ruft eine weitere Userform auf. Jetzt stehen 5 weitere Buttons zur Auswertung zur Verfügung. Alles läuft, wenn ich vorher kein anderes Makro aus Userform1 gestartet habe...
Gruß Andreas
AW: Nochmals Makro
23.02.2004 12:00:34
Alex K.
Hallo Andreas,
wenn du Hilfe willst, so lade mal die Datei hoch. Ansonsten wird das nichts.
AW: Nochmals Makro
23.02.2004 13:02:55
AndreasS
Hi,
ich weiß. Leider handelt es sich dabei um "vertrauliche" Daten. Ich kann die Datei höchstens ohne die SAP-Rohdaten hochladen... Ich hoffe es bringt trotzdem was.
Hier ist die Datei: https://www.herber.de/bbs/user/3887.zip
Es geht um den Button "Kundenauftrag". Wäre nett, wenn sich das jemand anschauen würde.
Gruß Andreas
Anzeige
AW: Nochmals Makro
23.02.2004 13:16:09
Alex K.
Hallo Andres,
ich habe folgendes gefunden. Du bennenst das Blatt "Auswertungen" unter bestimmten um in "PivotStatistikLieferanten". Aber in deinem Form "frmStatistikKundenauftrag" beziehst du dich immer auf das Blatt "Auswertungen". Das existiert nun leider nicht mehr. In einigen Makros fängst du mit "On Error Resume Next" die Fehler ab, deshalb kommt dann auch keine Fehlermeldung.
AW: Nochmals Makro
23.02.2004 13:23:23
AndreasS
Hi,
danke für deine Hilfe. Fange die Fehler eigentlich erst ab, wenns läuft. Dachte ich auch bis dahin. Werde deinen Vorschlag gleich mal testen...
Gruß Andreas
Bringt leider nichts...
23.02.2004 13:32:21
AndreasS
Hi,
danke für den Tip, ist sicher richtig, leider bringt er mir nichts. Es erfolgt keine Kopie der Daten ins Blatt Auswertung...
Anzeige
AW: Bringt leider nichts...
23.02.2004 13:41:16
Alex K.
Hallo Andreas,
das sehe ich anders. Auf dem Kunden-Form wird über jeden Button das Blatt "Auswertung" angesprochen. Und das existiert nun nicht mehr.
Aber wie auch immer, beschreibe bitte mal genau die Konstellation, welcher zu einem Fehler führt. Und beschreibe bitte auch genau, was der Fehler ist.
Es ist so, dass du die Datei erstellst hast. Dh. du weisst was die Makros machen sollen und wo evtl. ein Fehler steckt. Ich habe nur die leere Datei und muss nun raten, wo ein Fehler bzw. welcher Fehler vorliegt.
Je mehr Infos du gibst, desto schneller haben wir eine Lösung.
AW: Bringt leider nichts...
23.02.2004 13:48:50
AndreasS
Hier meine email-adresse: andi_schindler@freenet.de
Du kannst mir deine mailen und ich maile dir dann mal meine Rohdatentabelle. Dann siehst du auch worum es geht. Ich denke dass du "vertrauensvoll" mit diesen Daten umgehst... Ich weiß dass Probleme im Forum gelöst werden sollten, doch in meinem Fall möchte ich nicht die SAP-Daten der Firma "veröffentlichen". Wenns ne Lösung gibt (da bin ich mir eigentlich sicher), dann stelle ich sie ein...
Anzeige
Danke, geschlossen :-)
23.02.2004 15:34:34
AndreasS
Der Fehler lag beim Suchstring. Fehler: In Spalte R waren Leerzeichen vorhanden.
Deshalb wurde nichts gefunden...
Danke an allen die sich mit meinem Problem beschäftigt haben, insbesondere an AlexK.
Gruß Andreas

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige