Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
384to388
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
384to388
384to388
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Pivot-Aktualisierung bei geschlossener Datei

Pivot-Aktualisierung bei geschlossener Datei
23.02.2004 19:05:12
markus
Hallo zusammen,
normalerweise aktualisiert Excel externe Zellbezüge automatisch. Dies macht Excel sogar, wenn die Bezugsdatei geschlossen bleibt. Ggf. nur noch die Verknüfungen aktualisieren.
Bei Aktualisierungen eines Bezug auf meine externe Pivot Tabelle muß die Pivot Tabelle jedoch ebenfalls geöffnet sein, andernfalls erscheint bei mit die Fehlermeldung #Bezug!.
Kennt hierzu jemand einen Trick, wie Excel diese Werte auch ohne öffnen der Datei auslesen kann?
Danke vorab,
Markus

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Pivot-Aktualisierung bei geschlossener Datei
24.02.2004 00:57:42
Knut
Das kommt auf die Bezüge an, manche, wie z.B. Indirekt verlangen
eine geöffnete Datei.
Knut
AW: Pivot-Aktualisierung bei geschlossener Datei
24.02.2004 09:10:30
markus
Hallo Knut,
eine geöffnete Datei wird bei einem Verweis auf eine externe Pivot Tabelle wohl erforderlich sein. Dies ist manchmal nur ziemlich lästig, wenn die Datei mehrere externe Pivot oder Indirekt Bezüge hat. Sobald sich nur ein Wert ändert, muß ich alle anderen Dateien ebenfalls öffnen. Dennnoch vielen Dank für Deine Nachricht.
Gruß,
Markus

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige