Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
384to388
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
384to388
384to388
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Absturz - Fehlermeldung

Absturz - Fehlermeldung
24.02.2004 10:59:28
Roland
Hallo Zusammen,
eine Excel-Anwendung mit Makros und der Anweisung "Save" bei Workbook.close ist abgestürzt. Wenn ich nun die datei öffnen möchte, kommt folgende Fehlermeldung:
Auf Berichtswesen.xls konnte nicht zugegriffen werden. Unter Umständen ist die Datei oder der Speicherplatz der Datei chreibgeschützt, oder der Server, auf dem die Datei gespeichert ist reagiert nicht mehr.
Ich habe die Sicherheitsstufe bereits auf hoch gesetzt, um das Ausführen der Makros zu verhindern - hilft nichts - was kann ich tun ???

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Absturz - Fehlermeldung
24.02.2004 11:57:10
Alex K.
Hallo,
einfach mal Rechner durchstarten, dann dürfte es wieder laufen.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige