Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
388to392
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
388to392
388to392
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Programmfehler

Programmfehler
24.02.2004 17:34:56
Harry
Habe nach 4 Nächten ein für uns eine recht passable Kalkulation in Excel 2000 "erarbeitet". nachdem ich jetzt 16 Arbeitsblätter kopier habe um auf 32 zu erweitern, lässt sich das "Programm" nicht mehr öffnen, mit dem Hinweis:
Programmfehler
Excel.exe hat Fehler verursacht und wird geschlossen.
Starten Sie das Programm neu.
Ein fehlerprotokoll wird erstellt!
Meines Wissens steht jetzt für mich undefinierbar irgend etwas in drwtsn32.log

Um nicht gleich den Verstand zu verlieren, habe ich mit Excel 2003 probiert und konnte die Tabelle öffen. Da ich sie Sache allerdings in 2000 benötige, brauche ich jetzt
H I L F E !!!!!

(Hatte hier schon mal ohne Hoffnung Glück)

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Programmfehler
24.02.2004 17:40:49
Roland Hochhäuser
Hallo Harry,
Dr. Watson meldet sich nur bei Programmfehlern. Du kannst mal versuchen, den Error-Log der drwtsn32.log auf der MS-Site einzugeben und dort nach Abhilfe zu suchen. Nimm aber die englische Web-Site, die ist besser sortiert.
Gruß
Roland
AW: Programmfehler
24.02.2004 17:46:28
Alex K.
Hallo Harry,
wenn du mit Excel 2003 öffnen kannst, ist das Ganze doch kein Problem.
Also mit 2003 öffnen und dann unter neuen Namen im Excel 97 speichern. Dann versuchen zu öffnen.
Wenn das nicht klappt, dann unter Excel 2003 eine leere Datei anlegen und Tabelle für Tabelle, Code-Teil für Code-Teil in die neue Mappe kopieren. Zwischendurch immer als Excel 97 Datei speichern und versuchen, mit Excel 97 zu öffnen. Dann weist du wenigstens, an welcher Tabelle es liegt.
Anzeige
AW: Programmfehler
25.02.2004 14:25:44
m.Konrad
Würde mich auch interessieren. Das passiert mir nur bei einer Datei, die Passwort geschützt ist. Die anderen lassen sich öffnen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige