Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
388to392
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
388to392
388to392
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Public Function

Public Function
25.02.2004 13:33:04
Christian Scherzer
Hi, schönen guten Tag!
Ich habe mit der Anweisung "Public Function" eine Funktion verfasst. Was muss ich machen, dass ich auf diese Funktion nicht nur in dem EXCEL-Chart, in dem ich das Modul geschrieben habe, zugreifen kann, sondern auch in allen neuen und auch bestehenden Charts.
Danke im voraus für Eure Unterstützung.
Herzliche Grüße, Christian

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Public Function
25.02.2004 13:42:09
xXx
Hallo,
du kannst die Function in die Personl.xls kopieren oder ein AddIn draus machen und immer laden. Beide Möglichkeiten haben den Nachteil, dass die Function bei Weitergabe der Datei nicht zur Verfügung steht.
Aternative: Mach aus der Mappe eine Tabellenvorlage(.xlt) und erstelle neue Mappen auf dieser Basis. Dann ist auch die Function immer drin.
Gruß aus'm Pott
Udo
http://www.excelerator.de

P.S. Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen an die Antworter!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige