Anzeige
Archiv - Navigation
388to392
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
388to392
388to392
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Gleichungssystem lösen

Gleichungssystem lösen
25.02.2004 14:32:12
Sandra
Hallo Zusammen!
Habe ein grosses Problem. Und zwar muss ich in Excel ein Gleichunssystem mit 9 Gleichungen und 9 Variablen lösen. Habe dazu auch im Netz schon ne Lösung mit Hilfe von nem Makro gefunden. Die funktioniert aber leider nicht richtig :(
Kann mir da nicht mal einer von euch helfen und mir sagen wie ich das machen ann? Ich verzweifele hiernoch... :(
Wenns geht in einer Art und Weise erklären das auch eine absolute Anfängerrin wie ich das versteht...please ;)

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Gleichungssystem lösen
25.02.2004 14:38:34
Sandra
Wenn einer möchte kann ich auch mal mein bisheriges Werk verschicken!
AW: Gleichungssystem lösen
25.02.2004 14:49:09
Christinchen
Hallo Sandra!
Vielleicht wäre das nicht schlecht...
Christinchen
AW: Gleichungssystem lösen
25.02.2004 15:04:20
Sandra
https://www.herber.de/bbs/user/3931.xls

Ich hab ne Platte und die drehe ich. 3 Punkte sind gegeben und ich weiss einen 4v vor der drehung. Jatzt will ich ihn danach wieder finden. Aber ich hab immer nur Fehler
AW: Gleichungssystem lösen
25.02.2004 15:21:17
Sandra
Ich bräuchte echt dringend Hilfe...
AW: Gleichungssystem lösen
25.02.2004 16:12:47
Maurice
Hast du es denn schon mit dem Solver versucht?
Musst du vorher aktivieren unter Extras/Addins/ dann Solver aus der Liste wählen.
Der dient zur Lösung von Gleichungen
Gruß Maurice
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige