Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
388to392
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
388to392
388to392
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Nochmal Speichern!

Nochmal Speichern!
25.02.2004 14:58:31
Martin Breddemann
Hallo Leute, ich hab schon wieder eine Frage oder zwei ;)
Ich speicher meine Datei immer ab. Wie üblich gibt es ein Original, was für alle auf dem Netzwerk frei steht. Dann eine Verknüpfung auf meinem Desktop und nochmal die selbe verknüpfung unter einem privaten Ordner. Mein Problem ist: Es ist im Netzwerk nicht nur Lesezugriff, sondern auch Schreibzugriff. Sprich: Alle könnten meine Tabelle ändern, wenn Sie wollen. Und falls ich mal irgendeinen Blödsinn mache, ist noch eine Sicherung nicht schlecht :)
Deshalb würde ich gerne wenn ich speicher ganz normal speichern UND noch ein anderes Original in meinem Ordner speichern. Kurzgesagt 2x speichern auf einem klick durchs item. Geht sowas? Wenn nicht, habt ihr nen guten anderen Vorschlag?
Danke euch schonmal
mfg martin

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Nochmal Speichern!
25.02.2004 15:08:36
Martin Breddemann
Hi . ;)
du, wenn ich mir das Makro anschaue sagt mir das garnichts, weil ich totaler anfänger bin. Ich frag mich eh immer wie ihr auf die Makros kommt *g* Gibts da irgendwie eine Seite wo viele Befehle stehen ? oder habt ihr alles aus Büchern? Oder könnt ihr euch wirklich alles immer merken? Ich würde gerne auch mal selber ein Makro erstellen, aber ich versteh nichts von einem Makrobefehl.
. kannst du mir das preziser sagen, was ich machen soll bzw versuchen soll?
mfg martin
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige