Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
388to392
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
388to392
388to392
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Automatische Verknüpfungen

Automatische Verknüpfungen
25.02.2004 15:39:11
Markus
Hallo,
ich hab ein Problem mit einer ungewollten Verknüpfung in einer Datei. Wenn ich unter BEARBEITEN => Verknüpfung reinschau, steht da eine Verknüpfung drin die da nichts verloren hat. Leider kann ich auch keine Zelle ausmachen die mit dieser unbekannten Datei verknüpft ist. Da die Tabelle bei jedem öffnen aktualisiert werden soll, kommt ja dann immer eine Fehlermeldung mit Datei nicht gefunden.
Wie bekomme ich diese Verknüpfung wieder los?
Gruss
Markus

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Automatische Verknüpfungen
25.02.2004 16:11:45
Panicman
Hallo Markus,
wenn du über Suchen (alle Blätter makieren und nach .xls suchen) in den Zellen nichts findest, solltest du mal in den einzelnen Blättern die Namen (Einfügen/Namen/Festlegen) kontrollieren.
falls das auch nichts nützt, kannst du die Datei ja mal hochladen.
Gruß
Holger
AW: Automatische Verknüpfungen
25.02.2004 16:23:15
Markus
Hat leider nicht funktioniert...
WIEDER OFFEN
25.02.2004 17:18:41
Panicman
Hallo Markus,
ich habe leider keine Glaskugel !!!
ohne deine Datei kann ich dir nicht weiter helfen
Schade
Holger
AW: WIEDER OFFEN
25.02.2004 17:33:27
Markus
Die Datei kann ich nicht außer Haus geben, sonst hätte ich ein größeres Problem wie die Excel-Datei ;-)
Hab mir ne Notlösung gebastelt: die unbekannte Datei zu der die Verknüpfung geht hab ich durch eine leere Datei ersetzt (Bearbeiten -->Verknüpfungen -->Quelle ändern), das geht ja ohne Probleme.
Anzeige
Verknüpfung finden mit Findlink.xla
25.02.2004 20:50:04
Panicman
Hallo Markus,
ich habe mal ein bischen gegooglet. Schau dir mal den Link an.
http://www.acctadv.com/exdownload.shtml
Gruß
Holger
AW: Verknüpfung finden mit Findlink.xla
26.02.2004 08:33:14
Markus
Guten Morgen Holger,
das Programm hat ganze Arbeit geleistet! :-) Der Link ist endlich weg.
Vielen Dank für die Hilfe!
Gruss
Markus
Bitteschön, gern geschehen !! o.T.
26.02.2004 11:16:43
Panicman

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige