Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
388to392
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
388to392
388to392
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Verzweiflung

8
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW:DOPPELPOSTING o.T.
25.02.2004 16:08:06
Jan P
Geschlechtsumwandlung?
25.02.2004 16:33:48
.
.
AW: Geschlechtsumwandlung?
25.02.2004 19:16:25
Fred
Mhhm..wenn hier wirklich jemand hilfe braucht...und von wegen Geschlechtsumwandlung...schon mal was von Netzwerken z.B. in nem Studentenwohnheim gehört? Da haben ziemlcih viele Leute im e-net die Gleiche ip usw.
AW: Geschlechtsumwandlung?
25.02.2004 19:25:52
xXx
Hallo Fred oder Sandra oder wie auch immer,
irgendwie weiß hier wohl keiner so recht, was du willst.
Überdenke mal deine Fragestellung.
Scheint mir eher ein mathematisches als ein Excel-Problem zu sein.
Gruß aus'm Pott
Udo
http://www.excelerator.de
P.S.Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen an die Antworter.
Anzeige
immer ruhig bleiben...
25.02.2004 19:34:26
y
hi Fred,
was meinst du wie die anderen fragesteller die dringlichkeit ihrer hilfsbedürftigkeit bewerten würden ?? ;-)
also immer ruhig bleiben und daran denken:
es bekommt hier keiner geld für die beantwortung von fragen !!
das ist eine freiwillige leistung jedes einzelnen !!
noch fragen ?
cu Micha
AW: immer ruhig bleiben...
25.02.2004 21:47:48
Sandra
Also in Mathematischer Hinsicht ist das Problem einfach und es ist auch gelößt. Das Problem liegt nur darin, es mit Hilfe von Excel umzusetzen. Also wenn ich mir das aussuchen dürfte würd ich das mit C++ oder so machen. Da könnte ich das wohl,aber mit Excel...
Wie man ja auch an der von mir geposteten .xls Datei sehen kann liegt das Problem vor allem in der Programmierung des VBA Makros.
Aber geht das denn in Excel nicht auch ohne? Da ist doch bestimmt ne Funktion zum Verwerten von Matrizen und dm lösen von linearen Glwichungssystemen integriert, oder?
Anzeige
AW: immer ruhig bleiben...
26.02.2004 08:29:30
Maurice
Ja die gibt es, und ich habe es in Deinem ersten Posting bereits geschrieben.
Es gibt den Solver. Den musst du vorher unter Extras/Addins hinzufügen. Dann unter extras/Solver aufrufen

Gruß Maurice
AW: immer ruhig bleiben...
26.02.2004 11:29:12
Sandra
Mhhm...also den Solver hab ich jetz drinne...aber damit krieg uich das auch nicht hin...sieht den keiner hier den Fehler in meinem Makro?

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige