Anzeige
Archiv - Navigation
388to392
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
388to392
388to392
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

nochmals bewerbermanagement

nochmals bewerbermanagement
27.02.2004 10:03:40
herbert
hi allseits
nachdem mich dieter leider im stich gelassen hat, hab ich meine xl-datenbank soweit selbst fertig gebracht. es geht um vormerkungen bzw. auswahl von bewerbern, hier hab ich verschiedene spalten, wie zb laufende nummer, name, bezirk, bewerbungsdatum, ..., gesamtpunkte.
weiters hab ich einzelne makros eingebaut, eines davon ist eine filterung auf spezielle krankenhäuser, die gerade einen bedarf haben, damit nur die dafür in frage kommenden bewerber (die auch aktiv sein müssen, dh nicht abgesagt haben) auswählt.
jetzt meine fragen:
was mir fehlt, ist dass ich zwar dann alle bewerber habe, die in frage kommen, ich möchte hier aber eine sortierung machen, dass der/die mit den meisten punkten oben steht, dann die weiteren, ... (ev. mit makro?)
kann mir jemand weiters ein makro liefern, dass ich - sobald ich eine neue zeile benötige, mir an einer bestimmten stelle (bzw. am ende der letzten befüllten zeile oder abfrage, wenn in spalte b kein wert enthalten ist) eine neue zeile eingefügt wird, die alle formeln, gültigkeitsabfragen, ... automatisch von der vorigen (korrekt) übernimmt? (vielleicht so: es sollte hier einen button geben und wenn ich auf diesen drücke, dann füge eine neue zeile ein?!?)
hoffe dass soweit alles klar ist, ansonsten kann ich auch das xl-doku senden
mfg und schöne grüße aus linz
herbert

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: nochmals bewerbermanagement
29.02.2004 08:23:47
Coach
Hallo Herbert,
schick die Datei mit genauer Beschreibung Deiner Wünsche an Coachyou@web.de. Werde sehen, was sich machen läßt.
Gruß Coach

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige