Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
388to392
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
388to392
388to392
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formel oder VBA

Formel oder VBA
27.02.2004 12:48:08
Dieter
Hallo Experten,
ich habe eine Tabelle mit dem Namen "Blatt1" dort werden in den Zellen C7 Werte
eingegeben z.Bsp. +20, -30, usw. also Werte mit einen Vorzeichen , plus oder minus eingegeben.
Nun möchte ich in einer zweiten Tabelle nenne sie mal "Gesamt" die Eingaben aus
"Blatt1" geordnet nach dem Vorzeichen auflisten, ist dies mit einer Formel oder
nur durch VBa möglich ?

Gruss Dieter

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: per Formel
27.02.2004 13:18:58
Panicman
Hallo Dieter,
unter der Prämisse, das deine Eingaben ab der Zelle C7 untereinander stehen.
versuch mal diese Formel:
=WENN(ISTFEHLER(KKLEINSTE(Blatt1!$C$7:$C$100;ZEILE(1:1)));"";KKLEINSTE(Blatt1!$C$7:$C$100;ZEILE(1:1)))
und runterkopieren.
Gruß
Holger
AW: per Formel
27.02.2004 14:02:48
Dieter
Hallo Holger, danke für deine Antwort, habe mich wohl falsch ausgedrückt.
Habe mal eine Demo der Datei geladen,wenn Du da nochmal reinschauen würdest,
wie ich das gemeind habe,

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/3977.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

Gruss Dieter
AW: noch offen o.T.
27.02.2004 15:22:05
Dieter
'

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige